Diese Lokbaureihe ist allgegenwertig in der Schweiz. Es ist eine Universalokomotive, sie wird sowohl im Personen als auch im Güterverkehr eingesetzt.
Am 11.04.2006 krämpfen sich Re 4/4 11211 und Re 4/4 11221 in der Wattinger Kurve bei Wassen durch die Schneemassen.
Während man auf der Gotthardnordseite Schnee schaufelte wurde auf der Südseite schon Eis gegessen. Re 4/4 11299 bei einem Euro City nach Milano am 14.4.2006 in Melide.
Am 20.05.2006 treffen sich Re 4/4 11208 und Re 4/4 11234 im Bahnhof Brig. Re 4/4 11208 war zu diesem Zeitpunkt an die BLS vermietet.
In wenigen Minuten wird Re 4/4 11134 mit ihrem InterRegio Erstfeld erreichen. Aufnommen am 26.05.2007.
Am 30.05.2007 könnte Re 4/4 11262 mit einer Cisalpino Garnitur auf dem Kanderviadukt bei Frutigen gesichtet werden.
Auf der untersten Ebene der Biaschina bei Giornico begegneten mir am 01.06.2007 Re 4/4 11309 und Re 6/6 111684 mit einem Containerzug.
Eine seltene Kombination begegnete mir am 01.06.2007 in Wassen. Re 4/4 11152 schleppt ES 64 F4 095 von TXL.
Als Schublok des Jubiläumzuges 125 Gottbahnbahn am 01.06.2007 hilft Re 4/4 11330 kräftig mit. Aufnahmeort ist Giornico Biaschina.
Bei Bellinzona fährt am 08.09.2007 die Re 4/4 11145 der Abendsonne entgegen nach Chiasso.
Schattenspiele mit Re 4/4 11136 am 08.09.2007 kurz vor Erstfeld.
Auch bei der zweiten Jubiläumsfahrt am 08.09.2007 gab es wieder eine grüne als Schublok. Diesmal war es Re 4/4 11161, hier in Faido.
Eine weitere Lackierungsvariante des das orange/weiss des Swiss Express Looks. Zu sehen ist eine von noch 4 vorhandenen Maschinen ist Re 4/4 11109 am 03.06.2007 in Arth Goldau.
Als fahrende Werbetafel wird die Re 4/4 11228 genutzt. Am 10.04.2006 bei der Einfahrt in den Züricher Hauptbahnhof.
Ein schöner Fotopunkt ist neu gebaute Strassenbrücke kurz vor Erstfeld, die Re 4/4 11269 am 08.09.2007 passierte.
Noch mal das Kanderviadukt aber diesmal eine sogenannte Re 20/20 ( Vierfachtraktion aus 2x Re 4/4 und 2x Re 6/6). Das Viadukt überquerten am 30.05.2007 Re 4/4 11208 und Re 4/4 11340, die beiden Re 6/6er bleiben leider unbekannt.